RENATE LERCH - DAS LERCHERL
Austropop - Rock - Wiener Lied - Blues - Soul - Gospel

Über mich: 

Sänger / Songwriter

Ich bin eine Wienerin aus Simmering, die mit Herzblut und Liebe Lieder schreibt, eine Vorliebe für den Wiener Dialekt hat "weil er nicht sterben darf". Austropop, Austrorock, Wiener Lied aber auch Blues, Soul und Gospel sind meine Leidenschaft! Veranstaltungen jeglicher Art bitte anfragen oder anrufen. Das erste Album HERZ brach 2017 aus, zahlreiche Singles folgten und sorgten für Radioveröffentlichungen. Das zweite Album WIENER GEN(IE) erschien im Juli 2023. Im Februar 2024 ist mein neuer Song "HERZSCHLOG" erschienen. 

Solange mich die Leidenschaft so packt, werde ich immer weiter singen. Ich freue mich auf Ihre/Deine Buchung als Solomusikerin oder als Band.


Finde mich auf Facebook und Instagram











 
 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram